Vini-YOga            Traunstein         
Bewegung ist Leben         Stille ist Klarheit         
 


... ich freue mich, dass DU mich gefunden hast

 

 

 


Mein Name ist Heike Geyermann, ich bin 1968 in Traunstein geboren und Mutter von zwei Kindern.


Yoga praktiziere ich selbst seit über 30 Jahren und habe im April 2012 meine 4-jährige Yoga-Lehrer-Ausbildung bei der Vision Yoga Mandiram in München mit dem Abschluß nach dem BDY/EYU (Verband Deutscher Yogalehrer) beendet.

 

Seit Januar 2008 unterrichte ich Yoga sowohl in der Gruppe wie auch in Einzelstunden. Ich arbeite mit Anfängern, Fortgeschritten, Schwangeren und Kindern.

Mit dem Menschen zu arbeiten für ein besseres "Menschsein" und eine  friedliche Welt ist mir ein Herzensanliegen. Die Freude zu sehen wie der Yoga Impulse zur Veränderung und Weiterentwicklung meiner Teilnehmer setzen kann fasziniert mich immer wieder auf´s Neue und es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit. Ich bin dankbar, dass ich Dich/Euch auf diesem Weg mit meinem Yoga und der Yoga-Philosophie begleiten und unterstützen darf und freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre mit Dir/Euch.

Namaste
Heike



 

Was immer beweglich und im Fluss ist,

wird wachsen.

Was immer verhärtet und blockiert ist,

wird welken und vergehen.

(Tao Te King)